“Warum in der Ferne suchen, wenn das gute ist so nah?“

Ganz unter diesem Motto hat die D-Jugend der SGRRG ihr Trainingslager am vergangenen Wochenende in Gars durchgeführt.

Das 6-köpfige Trainer/Betreuer Team unter der Leitung von Stefan Weigl hat für die Kinder alles, was zu einem erfolgreichen Trainingslager mit dazu gehört organisiert. So wurde am Samstagvormittag mit lockeren Trainingseinheiten gestartet. Mittags gab es gemeinsam eine Stärkung und nachmittags stand für alle drei Mannschaften ein Testspiel auf dem Pan, an dem die Mannschaften der SG Schnaitsee/Grünthal/Waldhausen mit teilnahmen.  Der gemeinsame Abend ausklang, mit Essen und einem Film im Eventraum des Sportheims hat natürlich auch nicht gefehlt.

Treffen zum sonntags Training

Um noch ein letztes ausgiebiges Training zu absolvieren, traf sich die D-Jugend am Sonntagmorgen und machte sich laufend auf den Weg zur Mittelschulhalle. Nach der Rückkehr wurde noch einmal gemeinsam gegessen und im Anschluss daran konnte, wer Lust hat noch bei den Herren die Top-Spiele der Kreisliga und der A-Klasse mit ansehen.

Einen herzlichen Dank richten wir an das engagierte Trainer/Betreuer Team, ohne deren Einsatz so ein erfolgreiches Trainingslager nicht möglich gewesen wäre!