Schwimmanfängerkurse für Kinder

+++ Die Anmeldung ist erst ab Januar 2022 wieder möglich. Die Kurse im Herbst sind schon voll.+++

+++ Unsere Schwimmanfänger- und Schwimmtrainingskurse pausieren aufgrund der aktuellen Lage bis auf weiteres. +++ Das Schwimmbad ist z.Zt. zwar gefüllt, aber technische Probleme zwingen uns dazu, dass das Schwimmbad voraussichtlich erst ab Januar genutzt werden darf +++ Wir müssen aber die Vorgaben der Gemeinde und die Corona Maßnahmen in diesem Bereich abwarten +++ Wir bitten um Geduld und Verständnis +++ Eltern dürfen nur unter Einhaltung der 3 G Regelung und Maskenpflicht während des Unterrichts anwesend sein+++

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Lage die Teilnehmerzahl reduziert werden musste und wir daher aktuell nur Kinder aus dem Gemeindegebiet Gars/Unterreit annehmen können, außerdem sind wir an bestimmte Uhrzeiten zur Benützung des Schwimmbades gebunden.

Hildegard Brader

Schwimmanfängerkurse für Kinder werden in der Schwimmhalle der Mittelschule Gars von Hildegard Brader, Tel. 08073/1814, durchgeführt.

Die Teilnahme ist kostenpflichtig und eine Anmeldung ist notwendig.

Das Schwimmen ist uns sehr wichtig, jedoch können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt KEINE Auskunft geben. Das Schwimmbad ist z.Zt. zwar gefüllt, aber technische Probleme zwingen uns dazu, dass das Schwimmbad voraussichtlich erst ab Januar nutzen dürfen. Bis wir die Vorgaben unter welchen die Schwimmkurse und das öffentliche Schwimmen dann stattfinden kann, wissen wir leider noch nicht, daher bitten wir um Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir es auf allen Kanälen bekannt geben.