Schwimmanfängerkurse für Kinder

+++ Unsere Schwimmanfänger- und Schwimmtrainingskurse pausieren aufgrund der aktuellen Lage bis auf weiteres. Das Schwimmbad ist z.Zt. außer Betrieb. +++ Voraussichtlich ab Ende Oktober wird es wieder in Betrieb genommen +++ Wir müssen aber die Vorgaben der Gemeinde und die Corona Maßnahmen in diesem Bereich abwarten +++ Wir bitten um Geduld und Verständnis +++

+++ Die Anmeldung ist erst ab Januar 2022 wieder möglich. Die Kurse im Herbst sind schon voll.+++

Hildegard Brader

Schwimmanfängerkurse für Kinder werden in der Schwimmhalle der Mittelschule Gars von Hildegard Brader, Tel. 08073/1814, durchgeführt.

Die Teilnahme ist kostenpflichtig und eine Anmeldung ist notwendig.

Das Schwimmen ist uns sehr wichtig, jedoch können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt KEINE Auskunft geben. Wir wissen, dass das Schwimmbad voraussichtlich ab Ende Oktober wieder in Betrieb genommen werden kann. Bis wir die Vorgaben unter welchen die Schwimmkurse und das öffentliche Schwimmen dann stattfinden kann, wissen wir leider noch nicht, daher bitten wir um Geduld. Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir es auf allen Kanälen bekannt geben.