Garser U16 Mannschaft

Spieler/in ISimon Ober 
Spieler/in IITill Eder 
Spieler/in IIIJonas Mühlberger 
Spieler/in IVPia EderU14 Spielerin

Erfolge unserer U16 Jugend Mannschaft ( ab Winter 2017 bis )

Bezirkspokal U16 in Ruhpolding

In der Gruppe wurde der vierte Platz erspielt, das Finalspiel konnte leider nicht mehr gewonnen werden gegen Kay somit belegte das Garser U16 Team den 8 Platz.

Aber mit dem 8 Platz hat sich unser Garser U16 Team qualifiziert für die Bayrische Meisterschaft (U16 Winter) in Waldkirchen.

Spieler/in:
Pia Eder, Till Eder, Jonas Mühlberger, Simon Ober
(von links nach rechts)

Trainer:
Harald Eder

Bayerrische Meisterschaft U16 in Waldkirchen

Hier war dann leider Schluss für unsere Junge U16 Mannschaft mit einer U14 Spielerin die gerade mal 11.Jahre alt ist.

In der Gruppe wurde der neunte Platz erspielt, das Finalspiel gegen Aham konnten wir leider nicht mehr Gewinnen somit lautet das Endergebniss Platz 18.

Spieler/in:
Pia Eder, Jonas Mühlberger, Till Eder, Simon Ober
(von links nach rechts)

Trainer:
Harald Eder