Volleyballer starten in die neue Saison

Im März machten die Garser Volleyballherren den Aufstieg in die Bayernliga perfekt, nun rückt der Start in die neue Saison immer näher. Am Samstag, 5.10. ist es nun soweit: um 19 Uhr findet in der neuen Gymnasiumhalle das erste Heimspiel gegen den VfR Garching statt.

Intensiv haben sich die Herren in den vergangenen Wochen sportlich darauf vorbereitet, und auch fleißig dafür gesorgt, dass die zusätzlichen finanziellen Belastungen gestemmt werden können.

Außer dem Bayernligateam sind in der kommenden Saison ein weiteres Herrenteam (Kreisliga), zwei Damenteams (Bezirksliga und Kreisliga) und zehn Jugendteams vertreten. Alle Termine sind im Terminkalender nachzulesen.

Am Sonntag, 29.9. starten um 10 Uhr bereits die U16-Mädels in der Bezirksjugendliga mit einem Heimspiel in der Gymnasiumhalle. Auch sie können in neuen Trikots auflaufen, die dankenswerterweise von der Fa. Pflügl gespendet wurden.

Die Volleyballabteilung freut sich über viele Zuschauer und Fans bei den zahlreichen Heimspielen. Für Verpflegung ist gesorgt.