Trainingsauftakt im Garser Judo am 28. September

Hajime (jap.) = Anfang

Jeder Kampf im Judo beginnt mit dem Wort Hajime. Ein Wort, das wir lange Zeit vermissten, erhält nun wieder Einzug in unser Dojo. Neben diesem Wort wollen wir das Dojo auch wieder mit Leben füllen.
Das Training beginnt wieder ab dem 28. September.
Die pandemiebedingten Regeln gelten vorerst bis 1. Oktober.
Zuschauer oder Eltern können, 3G-Regelung vorausgesetzt, während des Trainings im Dojo bleiben, allerdings nur mit ordnungsgemäß getragener medizinischer Maske.
Eine medizinische Maske ist außerdem von jeder und jedem überall dort zu tragen, wo kein Sport ausgeübt, nicht geduscht oder gesaunt wird. Sporttreibende sollten Ihre Maske deshalb eindeutig mit Namensschild oder beschrifteter Wäscheklammer markieren, um Verwechslungen zu vermeiden.
Wer sich krank fühlt, Fieber hat oder Anzeichen eines grippalen Infekts darf das Dojo nicht betreten – weder Zuschauer noch Sportler.
Kinder, die in der Schule regelmäßig getestet werden, gelten auch bei uns als getestet.
Alle, die ihren 6. Geburtstag bereits hinter sich haben und keine testende Regelschule besuchen, ist der Zugang zum Dojo und Training ausschließlich unter Einhaltung der 3G-Regelung gestattet.

Die Trainingszeiten sind vorerst wie folgt:
Dienstag: 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr feste Kindergruppe
Dienstag: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Rückenfit (für alle Interessierten, auch judofremd)
Mittwoch: 17:00 Uhr bis 18:20 Uhr Kinder und Anfängergruppe
Mittwoch: 18:40 Uhr bis 20:00 Uhr Fortgeschrittene Kinder und Jugendliche
Donnerstag: 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr Jugend und Erwachsene Judo- oder Intervalltraining
Mehr dazu im Untermenü: Traingszeiten.

AushangSportausuebung3G

Hygienekonzept-14-BayIfSMV-Judo-Gars