Trainer für LAUF10 gesucht

Lauf10 – die Sportaktion des BR – startet voraussichtlich im Mai und wir suchen noch Lauftrainer/innen, die unser Trainerteam unterstützen. Fit in 10 Wochen lautet das Ziel. Mit dem erfolgserprobten Trainingsplan in 10 Wochen fit werden, um den 10km Abschlusslauf gemeinsam zu schaffen. Das Training beginnt mit Walking und wechselt sich mit Laufen ab. Beim Abschlusslauf kann dann entschieden werden, ob die Strecke durchgelaufen wird oder, wie im Training, abgewechselt wird.

Wenn du gern läufst und Interesse hast, dann melde dich bei uns per Email: breitensport@tsvgars.de
Unsere erfahrenen Lauftrainer suchen Unterstützung für die gemeinsamen Treffen. In den letzten Jahren trainierte die Laufgruppe 2 mal pro Woche gemeinsam und jeder je nach Trainingsplan zusätzlich privat.
Die Mitgliedschaft im Verein oder ein Übungsleiterschein sind nicht notwendig.

Wir freuen uns von euch zu hören!


So war LAUF10 in den letzten Jahren: