Südbayerische Meisterschaft U14m

Die U14-Volleyballer des TSV Gars richten am Wochenende die Meisterschaft der Besten ihrer Altersklasse ganz Südbayerns aus – und zwar in Eiselfing! denn dem TSV Gars ist es leider wegen der unzureichenden Sporthallen-Situation in Gars nicht möglich, das Turnier daheim zu veranstalten … Die Abteilung Volleyball des TSV Eiselfing sowie die Gemeinde Eiselfing erklärten sich zum Glück sofort bereit, die Garser tatkräftig zu unterstützen und diese Meisterschaft so zu ermöglichen – ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle noch einmal dafür.

Nun freut man sich also am Wochenende in Eiselfing auf den männlichen Volleyball-Nachwuchs und möglichst zahlreiche Zuschauer.

Erwartet werden die besten 16 Mannschaften aus Südbayern, die im Modus Vier gegen Vier die zweitägige Meisterschaft ausspielen. Aus Gars konnten sich hierfür gleich zwei Teams qualifizieren.

Spielbeginn ist am kommenden Samstag um 9.30 Uhr, am Sonntag um 10 Uhr.

Übrigens: Am Samstag-Abend findet im Anschluss das Regionalliga-Spiel der Eiselfinger Damen I gegen den SW München statt. Man hat hier dankenswerterweise den Spielbeginn eigens auf 20 Uhr verschoben.