Stadion Verbesserung Frühjahr 2023

Neue Anzeigetafel mit den Sponsoren

Am vergangenen Wochenende war es nun endlich so weit. Jetzt, da der Frühling wieder ins Land kommt, hieß es für die Fußballabteilung Arbeitseinsatz am Sportplatz. Hier wurde einiges geleistet. Eine neue Anzeigetafel wurde aufgehängt und in Betrieb genommen. Für das Sponsoring dieser danken wir der Firma Schwarzenbeck und der Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth. Herzlichen Dank auch an die 3 fleißigen Vertreter der Abteilungsleitung, die sich trotz Wind und Wetter, am Freitag zum Montieren bereit erklärt haben!

Aushubarbeiten
Vorbereitung fürs Pflastern
Stärkungspause

Am Samstag wurde den ganzen Tag gewerkt, um die neuen Sitzbänke für die Auswechselspieler der Heim- und Gastmannschaft zu montieren. Dafür wurde fleißig gebaggert und gepflastert. Helfer waren Spieler der Herrenmannschaften, die Abteilungsfunktionäre und auch jüngere Spieler und deren Väter. Wir möchten uns hiermit für die tatkräftige Unterstützung von ganzem Herzen bedanken. Am kommenden Wochenende spielt die erste und die zweite Mannschaft der SGRRG in Gars. In der Kreisliga heißt es Zweit- gegen Drittplatzierten und in der A-Klasse spielt der Tabellenführer gegen den Viertplatzierten, was spannende Spiele verspricht. Für unsere Mannschaften geht es gleich mit Spitzenspielen in die Rückrunde. Die Anzeigetafel und die Auswechselbänke werden direkt gebührend eingeweiht. Wir freuen uns sehr darauf den Spielern und Zuschauern nun mehr zu bieten und auf viele packende Fußballspiele

Sitzprobe nach getaner Arbeit