SHGM-Bau sponsert neues Trikot der A-Jugend

Die SG Reichertsheim-Ramsau-Gars kann sich über einen neuen Trikotsatz für die A-Junioren freuen. Das Sponsoring dafür übernahm die Firma SHGM-Bau aus Reichertsheim, die damit einmal mehr ihre Verbundenheit zum Verein und insbesondere zum Jugendfußball unter Beweis stellte.

Bereits seit Jahren unterstützt SHGM-Bau die SGRRG regelmäßig bei der Jugendarbeit. 2021 erst erhielt die C-Jugend neue Dressen. Nun durfte sich auch die A-Jugend über neue Trikots zum Start in die Kreisliga freuen.

Trikotübergabe von links nach rechts: Georg Empl (Trainer), Johann Mayer (SHGM Bau), Georg Huber (SHGM Bau), Lorenz Thalmaier (Trainer)

Stellvertretend für die SHGM Bau überreichten Johann Mayer und Georg Huber das neue Trikot an unsere Kicker, welches in den vergangen Wochen bereits im Einsatz war. Die Jugendarbeit ist das Herzstück unseres Vereins und bis auf wenige Ausnahmen sind alle Spieler unserer Seniorenmannschaften seit Kindesbeinen bei der SGRRG. Daher freut uns die Unterstützung umso mehr und wir sagen ‘Herzlichen Dank SHGM-Bau’ für das Sponsoring.

Die A-Jugend der SGRRG im neuen Trikot und rechts stehend Georg Huber und Johann Mayer (SHGM Bau)

Die SGRRG ist stolz darauf, auf die Unterstützung von ortsansässigen Partnern wie SHGM-Bau zählen zu können. Nur so gelingt die Jugendarbeit.