Neuer Gemeindepokal dieser wurde gestiftet vom 1. Bürgermeister Herrn Strahllechner

Den letzten Gemeindepokal der auch bereits vom 1.Bürgermeister Herrn Strahllechner gestiftet wurde war schneller weg als uns lieb war, den Pokal nahm die Mannschaft aus Stadel mit sie gewannen ihn ja auch dreimal!!!

Das stellte auch unser 1.Bürgermeister Herr Strahllechner bei der Siegerehrung vom 38.Gemeindepokalschießen in 2017 fest, er beauftragte uns sofort einen neuen Gemeindepokal für Ihn zu besorgen.

Als dieser Außergewöhnliche Pokal bei uns eintraf machte sich unser 2.Abteilungsleiter Roland Utzschmid (rechts im Bild) mit zwei Garser Jungstockschützinnen auf den Weg zur Gemeinde um diesen Pokal unserem 1.Bürgermeister Herrn Strahllechner (links im Bild) zu zeigen und uns für die erneute Stiftung vom Gemeindepokal zu bedanken.

Sehr geehrter Bürgermeister Strahllechner wir die Eisstockschützen im TSV Gars am Inn 1908 e.V. bedanken uns ganz herzlich für die erneute Stiftung des neuen Gemeindepokals.