Maschine läuft! – Nächster Sieg der Garser Volleyballer in der Bayernliga!

Am Samstag konnte die erste Herrenmannschaft der Volleyballer im dritten Spiel der noch jungen Saison bereits ihren dritten Sieg einfahren. Damit steht sie immer noch auf Tabellenplatz 1.

In der ziemlich trostlosen Dreifachhalle beim TuS Fürstenfeldbruck freuten sich die Garser über die mitgereisten Fans, die zusammen mit den Auswechselspielern dafür sorgten, dass von der Heimmannschaft so gut wie nichts zu hören war. Gegen die gewohnt souveräne Mannschaftsleistung auf und neben dem Feld konnten auch ein paar sehr gute Fürstenfeldbrucker Einzelspieler nichts ausrichten. Deshalb gab es am Ende ein ziemlich ungefährdetes und schnelles 3:0 nach Sätzen. So konnten die Garser nach dem Nachmittagsspiel früh zurück und ihren Sieg auf der Haager Kirta ausgiebig feiern.