Garser Herren starten in der Volleyball Bayernliga!

Mit leicht verändertem Kader und jungem Blut aus der eigenen 2. Mannschaft starteten die Garser letzten Sonntag in die Bayernliga-Saison 2020/21. Leider verloren sie dieses erste Spiel in Lohof etwas unglücklich mit 1:3 Sätzen. Wenn sie nach dem Stand von 1:1 Sätzen im folgenden dritten Satz ihren Satzball verwandelt hätten, wäre es vielleicht anders ausgegangen…

Auf jeden Fall war es für alle Spieler trotzdem ein tolles Gefühl, endlich wieder auf dem Feld stehen zu dürfen. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an alle, die dies ermöglicht haben und weiter ermöglichen!

Am Samstag, den 24.10.20, findet das erste Heimspiel statt. Leider wissen wir immer noch nicht, wie viele Zuschauer dazu erlaubt sein werden…

Und am besten gleich alle Heimspiele in den Kalender eintragen lassen:
https://www.volley.de/resourcerequest/qp/rh-Cal/wid-20231/wsid-1/tid-47036/heimspiele-1