Fußball-Tryout im Ferienprogramm

Der Fußball-Schnuppertag des TSV 1908 Gars am Inn e.V. am ersten Feriensamstag war ein voller Erfolg!

25 fußballbegeisterte Kinder hatten einen riesen Spaß an den Stationen des Trainingsparcours, den die Garser Jugend-Trainer konzipiert und aufgebaut hatten. Von professioneller Hand angeleitet konnten die Kinder eine Vielzahl von verschiedene Übungen durchführen und so einen guten Eindruck vom Abwechslungsreichtum des modernen Jugend-Trainings bekommen.

Gegen den Mords-Hunger, den sich nach dem Trainings-Vormittag einstellte wurde unter der Mithilfe aller Trainer-Familien ein riesiger Topf Spaghetti gekocht, der den Sportlerinnen und Sportlern über die Mittagspause wieder Kraft für die zweite Hälfte gab.

Zum Abschluss fand ein Turnier statt, bei dem es nur Sieger gab und alle Teilnehmer einen Pokal mit nach Hause nehmen konnten.

Wir danken allen Kindern, Trainern, Müttern, Vätern, Schwestern und Brüder für die zahlreiche Teilnahme und tatkräftige Mithilfe, freuen uns schon auf den nächsten Schnuppertag und natürlich über viele neue Mitglieder in unseren Jugend-Mannschaften.

Viel Spaß und Erholung in den Ferien!