Eventraum erstrahlt in neuem Glanz

Danke der großzügigen Spende von Frau Maria Nieder und der Tatkraft einiger Spielern unserer Herrenmannschaften erstrahlt der Eventraum des TSV Gars in neuem Glanz. Mit viel Fleiß, handwerklichem Geschick und Geschmack haben Felix Wieser, Matthias Rauscher, Severin Hubl, Jakob Kohwagner und Josef Holzhammer unseren Eventraum in den letzten Wochen ein neues Gesicht gegeben. Es ist erstaunlich, wie durch die kreativen Ideen der engagierten jungen Männer der Raum an Attraktivität gewinnen konnte. Die Mischung aus warmen Farben und modernen Formen sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt.

Auch der Besprechungsraum der Abteilung Fußball wurde durch die begabten Handwerker mit einer neuen Tisch- und Stuhlgruppe bereichert, die den Vergleich mit einer Schreinerarbeit nicht zu scheuen braucht.

Und die Ideen sind noch lange nicht erschöpft. So wurden zum Beispiel heute Wandbilder der Logos des TSV Gars und der Spielgemeinschaft SGRRG angebracht und eine Sitzgruppe aus Europaletten ist noch in Arbeit. Weitere Fotos folgen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den unermüdlichen Arbeitern und wünschen ihnen viel Spaß mit dem neuen Rückzugsort nach aufreibenden Fußballspielen.

Der Raum kann durch Mitglieder des TSV Gars auch für private Feiern tageweise gemietet werden. Nähere Infos unter https://www.tsvgars.de/herzlich-willkommen/eventraum-bitte-rechtzeitig-buchen/