Erfolgreiche Gürtelprüfungen vor den Osterferien

Für 26 Mädchen und Jungs wurde es kurz vor den Osterferien noch einmal ernst: Gürtelprüfung. Auf zwei Tage verteilt nahm der Prüfer Wolfgang Graf (1. Dan) die Prüfung von einmal 17 und einmal 9 Judoka ab. Am 22.03 prüfte er die Gruppe des Trainers Franz Eisgruber und am 29.03 die des Trainers Helmut Huber. Mit dem Erwerb des nun nächsthöheren Schülergrades (Kyu) darf jetzt ein großer Teil der Judobegeisterten an Wettkämpfen teilnehmen und jede bzw. jeder davon ihren und seinen Platz in der Rangliste erkämpfen. Graf gratulierte jeder und jedem Geprüften persönlich zur bestanden Prüfung. Stolze Eltern, stolze Trainer und ein stolzer Verein würdigen die Leistungen der 26 jungen Judoka und wünschen diesen viele Erfolge für sich und für die Garser Judoabteilung.

Herzlichen Glückwunsch
von der Abteilungsleitung
ck