Erfolgreiche Beachvolleyball-Teams

Nachdem wir seit den Pfingstferien wieder gemeinsam draußen trainieren konnten, haben wir uns fleißig auf die Beachsaison vorbereitet.

Um das Können unter Beweis zu stellen, haben wir am 24.07.21 auf den Beachplätzen des TSV Gars ein Beachturnier der Beachers Tour U19 (Jahrgang 2003 und jünger) für die Mädels ausgerichtet, was allen Spielerinnen großen Spaß gemacht hat. Bei dem kleinen aber feinen Turnier traten drei Teams des TSV Gars an. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein erreichte das Team Huber/Ott den vierten Platz, auf dem dritten Platz landete das Team Kaser/Zeiler. Den Sieg holten sich die Youngsters Neher/Obermaier. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Bereits am 02.07.21 traten das Team Bentenrieder/Obermaier beim U14-Turnier (Jahrgang 2008 und jünger) der Mädels in Eiselfing an und belegten dort den zweiten Platz. Das Team Bentenrieder/Nitschke erkämpfte sich bei den Jungs den 3. Platz.