Endspurt in der Volleyball Bayernliga

Die 1. Herrenmannschaft der Garser Volleyballer hat jetzt zum Ende der Saison noch in 3 Heimspielen die Chance, sich in der Tabelle vor den Abstiegsplätzen zu halten. Wir denken gerne zurück an das Heimspiel vor einem Jahr, bei dem wir den Aufstieg in die Bayernliga klar gemacht haben. Dabei platzte die Halle aus allen Nähten, weil so viele begeisterte Fans da waren. Diese Stimmung brauchen wir auch jetzt wieder! Also kommet zuhauf und feuert uns an!

Die erste Chance dazu gibt es schon diesen Samstag (29.02.20) um 19.00 h in der Neuen Gymnasiumhalle gegen den TuS Fürstenfeldbruck.

Die nächsten Heimspiele sind am 07.03.20 um 19.00 h gegen den ASV Dachau 2 und als Saisonfinale am 21.03.20 um 19.00 h gegen den TSV Friedberg 2. An diesem Tag können wir dann hoffentlich mit eurer Unterstützung den Nicht-Abstieg feiern, damit es auch in der nächsten Saison wieder hochklassige Bayernliga-Spiele in Gars geben kann!