Die Wintersaison beginnt und die 1. Mannschaft vom TSV Gars am Inn 1908 e.V. gewinnt gleich das Eröffnungsturnier in Waldkraiburg ( Ausrichter war der ESV Waldkraiburg ) !!!

Der 1.Mannschaft des TSV Gars am Inn gelang zur Wintersaison Eröffnung ein Traumstart und das ohne Training auf dem Eis (in der Garser Stockhalle wird in jeder freien Minute trainiert) .

Mit den Spielern Georg Fischer, Helmut Eder, Harald Eder und Fritz Neumair (von li. nach re.) gelang das Tolle Ergebnis, nur ein Spiel ging verloren gegen den ESV Wang und gegen die Mannschaft vom STS Hörbering musste man ein Unentschieden hinnehmen wegen eines Taktikfehlers hier waren die Garser in der letzten Kehre um 9 Punkte vorraus statt einen Stock zuschießen versuchten Sie den Gegner abzumassen.

Die 1.Mannschaft der Eisschützen des TSV Gars am Inn 1908 e.V. blicken bei diesem Start in die Saison zuversichtlich in die Wintersaison.