Breitensport goes outdoor active

Da alle unsere Breitensportangebote bis auf weiteres nicht stattfinden, möchten wir Euch Tourenvorschläge rund um Gars machen. Die Touren werden für die Sportarten Wandern, Walking, Joggen, Skaten und Mountainbiken von mir erstellt. Außerdem werden Familientouren angeboten. Um diese Touren nutzen zu können, braucht ihr die Outdooractive-App auf Eurem Smartphone. Dort findet ihr auf der Karte im Gemeindebereich Gars am Inn Symbole zu den einzelnen Sportarten. Einfach anklicken und die Tour anschauen. Viele Wege sind vielleicht schon bekannt. Alle Touren wurden von mir schon einmal gegangen oder gefahren. Ich werde so nach und nach neue Touren erstellen.

Zur Orientierung hilfreich sind eine Landkarte, die BayernAtlas-App oder die OSM-App. Die BayernAtlas-App vom Landesvermessungsamt wird zum Ende des Jahres eingestellt, also noch schnell im Play-Store runterladen. Ebenfalls empfehlenswert ist der Inn-Hügel-Land-Wanderführer “Bauern, Bier & Klöster”. Für Tourenvorschläge bin ich jederzeit offen. Einfach an breitensport@tsvgars.de schreiben.

Viel Spass dabei wünscht Euch Sabine Bentenrieder