Bayernliga – Wir bleiben!

In der Bayernliga Süd der Volleyballer war es vor den letzten beiden Spieltagen eigentlich noch ziemlich spannend am Tabellenende. Die Garser Herren brauchten noch einen Sieg, um mit Sicherheit vor den Relegations- und Abstiegsplätzen zu bleiben.

Doch dann wurde, wie auch in allen anderen Sportarten, wegen der Corona-Krise der komplette Spielbetrieb eingestellt und die Saison war plötzlich beendet. Es war aber noch unklar, wie die Saison jetzt gewertet wird. Seit einigen Tagen steht endlich fest: Die Garser Herren beenden ihre erste Bayernliga-Saison auf einem guten 7. Platz und halten die Klasse! Die entsprechende Feier blieb aufgrund der aktuellen Situation noch aus, wird aber sicher nachgeholt…

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei allen Zuschauern bedanken, die so oft den Weg in die Garser Gymnasiumhalle gefunden und uns so tatkräftig unterstützt haben! Ab Oktober startet vorraussichtlich die nächste Saison. Wir freuen uns schon darauf!