Altlandkreis-Liga Wasserburg: Favorit aus Gars am Inn setzt sich durch im Finale und in der Vorrunde

Das Siegreiche Garser Team mit (von links) Helmut Eder, Manfred Hofstätter, Georg Fischer und Fritz Neumair (Rechts Spielleiter Helmut Maier und links sein Stellvertreter Wilhelm Oberland)

Finale in Albaching: Ihrer Favoritenrolle gerecht geworden sind die Garser Stockschützen auch im Abschlussturnier der Wasserburger Senioren – Altlandkreisliga auf der Sommerstock – Sportanlage in Albaching. Ungeschlagen, mit 16:0 Punkten, siegten Sie vor Harpfing (10:6) und Babensham (9:7). Für die  noch in den Vorrundenbegegnungen stark auftrumpfenden Teams aus Rott und Schonstett lief es dagegen überhaupt nicht gut. Rott musste sich mit dem siebten und Schonstett gar mit dem neunten Platz zufriedengeben. Durch die spezielle Punktvergabebeim Abschlussturnier (Finale) gab es doch noch einige wesentliche Verschiebungen im Gesamt Klassement. Die Rangfolge in der Abschlusstabelle (Gesamtwertung) ergibt sich aus den Punkten der Vorrunde und den Punkten vom Finale. die Tabelle nach Abschluss der Spielrunde: 1.Gars am Inn 29 Punkte, 2.Harpfing 21 Punkte, 3.Rott 18 Punkte, 4.Babensham 17 Punkte, 5.Albaching 16 Punkte, 6.Schonstett 15 Punkte, 7.Zellerreit 14 Punkte, 8. Griesstätt 13 Punkte, 9.Amerang 5 Punkte.

Noch für Gars am Inn in der Vorrunde angetreten sind:

Hans Wimmer und Leonhard Mittermair