Abteilung Volleyball für’s Impfen

Auf Grund der hohen Inzidenzen im Landkreis Mühldorf darf die Abteilung Volleyball vorerst weder trainieren, noch Spiele ausrichten. Das betrifft alle Mannschaften, auch die Jugend.
Nun entschied sich auch der BVV für die vorübergehende Unterbrechung der laufenden Saison (zunächst bis 6. Januar 2022).

Deswegen haben sich die Teammitglieder der Damen I und Herren I zusammengetan, um eine Impfkampagne zu starten.
Diese lief auf den Social-Media-Kanälen über die Dauer von knapp einer Woche.
Der Zuspruch war groß, selten wurden die Beiträge des Accounts so oft geliked, geteilt und auch kommentiert.

Schon seit einigen Wochen fanden Trainings und Spieltage nur noch unter 2G-Plus statt – mit Erfolg. Bis zuletzt kam es innerhalb der Mannschaften glücklicherweise zu keinem COVID-19-Fall.

Die Abteilungsleitung, die Trainer*innen und auch Spieler*innen des TSV Gars Volleyball richten deswegen den Appell an Alle, sich zu informieren und, sofern möglich, impfen zu lassen.
Im Landkreis Mühldorf werden seit einigen Wochen schon zahlreiche Impfaktionen durchgeführt.
Nun auch bei uns: Am 04.12.2021 können sich alle Personen über 30 Jahren von 09-13 Uhr in der alten Grundschule in Gars eine Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfung verabreichen lassen.
Eine Terminvereinbarung ist nicht nötig.