50 Jahr Feier: 2. Festtag am Samstag den 08.09.2018

Nun Übergab Harald Eder (1.Abteilungsleiter der Garser Eisstockschützen) das Wort dem DJ Föcki von Föckis Fan Radio (www.foecki.live) er leitete die Grußworte

DJ Föcki rief als ersten zu sich nach vorne den 1.Bürgermeister der Marktgemeinde Gars am Inn Hernn Norbert Strahllechner

Dann rief DJ Föcki den Landesobmann vom Bayrischen-Eissport-Verband (Fachsparte Eisstocksport) nach vorne Herrn Leonhard Mittermair

Es erfolgten auch noch Ehrungen durch den BEV Landesobmann Herrn Loenhard Mittermair

DJ Föcki rief zu sich nach vorne Herrn Erwin Zeug den 1.Vorstitzendenvom BLSV Kreis Mühldorf (Bayrischer-Landes-Sport-Verband)

Nun durfte auch der 1.Vorstand des TSV Gars am Inn 1908 e.V. Herr Michael Kasenbacher nach vorne zum DJ Föcki

Ebenfalls erfolgten Ehrungen durch den TSV Gars am Inn 1908 e.V. durch den 1.Vorstand Herrn Michael Kasenbacher

DJ Föcki hatte Sie nicht vergessen, unsere Freunde aus Gars am Kamp, nun waren Sie an der Reihe, Karl Purker (Obmann der Union Stockschützen Gars am Kamp (Niederösterreich) (links im Bild)) und Josef Wiesinger (Obmann vom Union Sportverein Gars am Kamp (Niederösterreich) (rechts im Bild))

Nach den Grußworten rief Herr Josef Wiesinder (Obmann vom Sportverein Gars am Kamp (Niederösterreich)) Harald Eder (1.Abteilungsleiter der Stockschützen aus Gars am Inn) wie auch seinen Stellvertreter Roland Utzschmid zu sich nach vorne.

Dann wurde das Geschenk gleich mit großem Stolz zusammen gehisst, die Fahne aus Gars am Kamp, diese wird nun bei jedem Gemeindeturnier gehisst sein.

Hier geht es zu unseren Stockfreunden aus Gars am Kamp

Dann wurde nur noch gefeiert der offizielle Teil vom 2.Festtag war nun zu Ende

Schluss war dann endlich am 2.Festtag um 4:00Uhr, die Harte Feiergemeinde hätte noch gerne durchgetanzt bis es hell würde, aber nach bitten und flehen der Eisschützen für die es bereits um 7:00Uhr am morgen wieder weiter geht hatten Sie dann doch etwas Mitleid und es wurde die Heimreise angetreten!!!