Eltern-Kind-Turnen am 10.11.2021 Outdoor – Fahrzeugstunde

10. November 2021 - 15:30
Gars am Inn

Liebe Familien,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse findet das Eltern-Kind-Turnen draußen statt. Wir haben dort keine 2G Regelung und keine Maskenpflicht und können uns so mit den Kindern bewegen.

Diesmal sind wir auf dem roten Platz (Pausenhof, Sportplatz) hinter der Turnhalle. Wir werden einen kleinen Parcour für unsere Fahrzeuge aufbauen und ein paar Spiele spielen.

Bitte bringt, wenn möglich ein Fahrzeug für eure Kinder mit z. B. Bobbycar, Laufrad, Fahrrad – wir haben ein paar Leihfahrzeuge vor Ort, solltet ihr aus diversen Gründen nichts mitbringen können, bitte versucht es aber, damit jeder fahren kann;-)

Ich freue mich auf euch und bedanke mich für euer Verständnis – bitte denkt an witterungsgerechte Bekleidung.


Für dieses Eltern-Kind-Turnen können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die Anmeldefrist ist vorbei.