Eltern-Kind-Turnen (indoor) in der Arktis

9. März 2022 - 15:30
Gars am Inn

Liebe Familien,

diese Woche verwandeln wir unsere Turnhalle in eine Eislandschaft und entdecken die Antarktis.

Erwachsene bitte Hallenschuhe anziehen, für Kinder sind Turnschläppchen oder Stoppersocken auch ok.

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse findet dieses Treffen unter der 3G Regelung statt.

Ich freue mich auf euch und bedanke mich für euer Verständnis. Die FFP2 Maske ist während der gesamten Zeit zu tragen.

Wir nutzen die ersten beiden Umkleidekabinen und ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass wir Nichts über den Boden schieben sollen, das keine Räder hat, da der Boden mit Streifen übersäht ist. Wir helfen wie immer zusammen und packen gemeinsam mit an. Wer nicht heben/tragen kann, sagt mir bescheid;-)

Bis Mittwoch:-)

Daniela Schneider

Tel:015202782853


Für dieses Eltern-Kind-Turnen können keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden. Die Anmeldefrist ist vorbei.