Tag der Vereine auf dem Garser Volksfest

Das Garser Judo und das Garser Volksfest hatten vor langer Zeit eine Tradition. Auch wenn es schon über 20Jahre her ist, so sprechen heute noch begeisterte Zuschauer von den Garser Volksfestkämpfen.Vor der Bühne wurde am Sonntag früh morgens eine Kampfmatte aufgebaut und zum Frühschoppen im Wettstreit ein Wanderpokal ausgekämpft.

Nicht ganz dieser Tradition entsprechen, aber an diese erinnernd, besuchten wir auch dieses Jahr wieder das Volksfest. Mit Gästen vom TuS Prien füllten wir über zwei Tische und verbrachten an diesem Tag der Vereine einen fröhlichen Abend, der sich bis in die späte Nacht zog. Immerhin fanden sich noch drei Garser Judoka in der Bar, als diese geschlossen wurde. Es war eine sehr kurzweilige Zeit und wir wollen dieses Gemeinschaftserlebnis in Ehren halten. Für 2016 planen wir jedenfalls wieder, an die traditionelle Verbundenheit zwischen dem Judo und dem Volksfest Gars zu erinnern.

Euer Abteilungsleiter Christian Kühnstetter

Voit Beschriftungen Busbetrieb - Evenhausen
Inninger Holzverarbeitung - 83555 Gars Bahnhof - Fortlschusterstr. 18 - Tel. 08073/1268
DAK Deutsche Angestellten-Krankenkasse
Daniel Wimmer Gartenbau - 0 80 73/572 - 0171/50 80 718
Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG
Zeiler Bau-GmbH, Reichertsheim
SHGM Bau
Güte GdbR & Partner - Innenputz u. Außenputz
Schöberl GmBH · Bagger
Bäckerei Inninger, Gars, Marktplatz 4
Geißel Weihnachtslichter
Autohaus Holzer - Mühldorf Waldkraiburg
Elektro Kebinger - 83536 Gars - Nelkenstraße 1 - 08073 / 412
Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Fahrschule Entholzner · Tel.: 08073/3056 · Mob.: 0171/6244411
Gaststätte und Metzgerei Pfeil, Au am Inn, Tel. 08073 / 760
Madl Haustechnik
Lychees · Bistro
Wildfreizeitpark Oberreith
Aktualisiert: 24.12.2015
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.