Judo Gars kooperiert mit Isar Sempt Werkstätte

In den letzten Tagen und Wochen konnten die Garser Bürger beobachten, dass ihre Judoabteilung neue Vereinskleidung hat. Ob bei Joggen vor dem Training oder im Kloster Cafe nach dem Training, mit stolz tragen die Judoka ihre neue Kollektion. Eine großzügige Spende des Bauunternehmens Schwarzenbeck aus Gars kam für diesen Zweck gerade zu gelegen. Wir entschieden uns für eine Kooperation mit den Textilveredlern der Isar Sempt Werkstätten GmbH, Einrichtungen der Lebenshilfe Erding und Freising.

Schlichte im Design, reduziert auf Abteilungswappen und Sponsor, ist die neue Kollektion ein wahrer "Hingucker". Bei der Farbwahl setzten wir zum einen auf moderne leuchtende Farben, aber auch auf klassisches in schwarz oder weiß. Bei sportlichen Aktivitäten kleiden uns bedruckte Funktionsshirts und danach wärmen uns beflockte Sweatjacken. Und Poloshirts zeigen bei sonstigen Anlässen, wo wir dazugehören.

CK

Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Bäckerei Inninger, Gars, Marktplatz 4
Steuerberatungsgesellschaft  WLK Westenthanner Loschek Kaempfel Partnerschaft mbB
Bäumler KFZ-Pflege
Schreinerei Michael Grasser, Mittergars
Madl Haustechnik
Lychees · Bistro
Güte GdbR & Partner - Innenputz u. Außenputz
Automobile Hans Losbichler, Au am Inn, Tel. 08073/765
Sparkasse Wasserburg
Physiotherapie · Roland Weinrich · Hauptstraße 10 · 83536 Gars · Tel  (0 80 73) 91 49 71
Gaststätte und Metzgerei Pfeil, Au am Inn, Tel. 08073 / 760
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Dorfladen Mittergars - Telefon 08073 / 916805
DAK Deutsche Angestellten-Krankenkasse
Hüpfburgerverleih Madersbacher
SHGM Bau
Aktualisiert: 07.05.2017
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.