Herzlich willkommen im Gästebuch des TSV Gars

Ihr wollt Euch eintragen? Geht einfach zum Ende der Seite und benutzt das dortige Formular.

Leider versuchen immer wieder Spammer dieses Gästebuch für ihre Zwecke zu missbrauchen. Durch die Eingabe eines Sicherheitscodes und einer manuellen Freigabe jedes einzelnen Eintrages, wollen wir speziell das automatisierte Erstellen von Einträgen durch Computer-Software erschweren. Dies stellt aber auf  k e i n e n  Fall eine Zensur dar.

Wir müssen jedoch auch klarstellen, dass unser Gästebuch weder ein Chat-Room noch ein Diskussionsforum ist. Es werden keine Beiträge mit pornographischem oder rassistischem Inhalt veröffentlicht oder Einträge freigeschaltet, die gegen allgemeines deutsches Recht verstoßen. Ab sofort werden auch keine anonymen Gästebucheinträge mehr akzeptiert. Bestehende Einträge ohne Namensangabe oder eine gültige E-Mailadresse wurden gelöscht.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis!

 

Anzeige: 1 - 10 von 38.
 

Christian Gerstner aus Jettenbach

Saturday, 14-01-17 20:37

Liebe Freunde des TSV Gars,
zu unserem Sportlerball laden wir euch als eure Nachbarn recht herzlich ein zu uns zu kommen. Zu der diesjährigen Faschingsnacht in der Jettenbacher Mehrzweckhalle erwarten wir ET, Kapitän Kirk und seine Crew, R2D2 und seine Roboterfreunde. Der Mann im Mond, das Kommando SG1 von Stargate und Meister Joda sowie Darth Vader haben Ihren besuch zugesagt. In welche Rolle schlüpfst Du? - Wir sind gespannt!
Wann? Am 18.Februar um 19:00 Uhr
Gäste: Die Kraiburger Garden und die Inntal Ballerinos
Es spielt "Leschär"

 

Manfred Schatzeder aus FFW Gars am Inn

Tuesday, 01-09-15 14:45

Hallo zusammen,
ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Teilnahme am Sommerfest 2015 bedanken. Der Erfolg sprach für sich. Der Marktplatz wurde mit von einigen Mitgliedern des TSV Gars in eine echt Partymeile verwandelt. Es wurden viele Ideen, aber dann auch viele Stunden eingebracht, um diesen Platz so zu gestalten und den Besuchern ein kurzweiliges Programm zu bieten vor einer wunderschönen Kulisse.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei einigen Mitgliedern des TSV Gars bedanken, die mich respektive uns durch ihr Engagement so wahnsinnig toll und umfangreich unterstützt haben. Herzliches Danke an den 1. Präsidenten Michael Kasenbacher, ein Danke an Philip Nübel, ein Danke an Christian Scholz und nicht zuletzt ein Danke an Sonja Maier (ois richtig gmacht!!!) – euch allen nochmal Danke.
Traurig und enttäuscht bin ich - und ich geb's offen zu – dass uns die Fußballer sowie die Eisstockschützen hängen haben lassen - aber nun.
Das in Gars was passieren kann, haben wir alle bewiesen – es muss nur zusammen gehalten werden.
Mit sportlichem und auch kameradschaftlichem Gruß
Mani Schatzeder – Präsident Stützpunkt-Feuerwehr Gars

 

Peter Böhm aus 97076 Würzburg

Saturday, 21-01-12 15:43

Ich durfte 15 Jahre lang in diesen Ort,die Luft athmen, mich entfalten, Menschlichkeit erfahren,schönes und nicht schönes erleben. Wärme und kälte aufnehmen, Lachen und Weinen, es ist schön das es diesen Ort gibt, Gott beschütze die Menschen dort und das viele Schutzengel zur rechten Zeit da sind.
Besonders Grüsse ich Eduard Dotzauer, Familie Fritz Holzmann, Gaststätte Ametsbichler.
Grüsse aus Würzburg von Peter Böhm

 

Thomas Schwab aus Rechtmehring

Friday, 13-05-11 15:15

Hallo Sportfreunde,

auch dieses Jahr veranstaltet der SC 66 Rechtmehring wieder ein Elfmeterturnier. Dieses findet am Sonntag den 26.06.11 ab 10 Uhr statt. Dabei steht nicht die Fitness oder die Technik des Spielers in Vordergrund, sondern starke Nerven am ominösen Punkt. Deshalb richtet sich dieser Aufruf nicht nur an Fußballer der Region sondern auch an Schützenvereine, Stammtische und ähnliches. Ein Team besteht, wie letztes Jahr auch, aus 5 Schützen (Torwart mit inbegriffen). Startgebühr sind 25 €.

Anmeldungen können an iznia@web.de versendet werden. Ab Sonntag den 15. Mai. ist es ebenfalls möglich seine Mannschaft über die SCR Homepage www.scr.de.vu anzumelden.

Es findet jeweils ein Herren und Damenturnier statt. Teilnehmerzahlen sind begrenzt.

Kontaktpersonen im Verein:
Thomas Schwab
Michael Wagner
Richard Daumoser

 

Schurle Meier aus Mittergars

Monday, 14-03-11 21:48

Hallo zusammen,
am 02. April findet im Mittergarser Dorfsaal eine Ü27 2/3 Party statt. Dies wird ein Super-Event mit DJ Jürgen und DJ Schurle, wo Ihr natürlich alle kommen müsst. Bitte macht auch Werbung bei euren Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen und auch bei denen, die Ihr eigentlich gar nicht mögt. Danke.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Gruß FFW Mittergars

Schurle

 

Christian Gerstner aus Jettenbach

Saturday, 15-01-11 12:22

Jettenbach goes to Hollywood - am 19.Februar 2011.
Recht herzlich darf ich alle Garser Sportlerinnen und Sportler zu unserem Faschingsball nach Jettenbach einladen. In unserer Mehrzweckhalle bieten wir Ihnen allen ein Event der besonderen Art.
Einlass: ab 19.00 Uhr, bis 21.00 Uhr haben wir am Eingang ein Wellcome Getränk vorbereitet. Wer später kommt ist selber Schuld.
Mit närrischem Gruß - Christian Gerstner - 2.Vorstand der SpVgg

 

Philipp Asenbeck aus Gars

Thursday, 24-06-10 18:25

Samstag Spitzenspiel!

B-Jugend
17:30 Uhr in Halsbach!

Wir werden Meister!

 

FFW Mittergars aus Mittergars

Wednesday, 16-06-10 18:41

Hallo zusammen,



damit beim Weinfest niemand frieren muss, ist die Veranstaltung im Dorfsaal.



Also keine Angst, es wird richtig "heiß".



Gruß

Schur[..]

 

DJK-SV EDLING aus EDLING

Monday, 17-05-10 15:11

Liebe Sportfreunde,

im Zuge der 50-Jahr-Feier unseres Vereins findet am Sonntag den 23.05.10 ab 21:00 Uhr im Festzelt Edling eine Ü30 Party statt.
Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen ....

DJK-SV EDLING

 

Richard Daumoser aus Rechtmehring

Friday, 14-05-10 13:06

Servus beinand,
ich möchte euch herzlich einladen zum ersten Rechtmehringer Elferturnier am 3.Juni.
Wenn jemand Interesse hat nähere Infos gibt es unter scr.de.vu dort kann man sich auch anmelden.
In diesem Sinne hoffentlich bis bald
Sc 66 Rechtmehring

 
 

Euer Gästebucheintrag

Tragt einfach Euren Vor- und Nachnamen, eine gültige E-Mailadresse und Eure Nachricht ein.

In das Feld Sicherheitsabfrage tragt bitte den darunter stehenden Code ein. Achtet dabei bitte auf Groß-/Kleinschreibung.

Nach Anklicken der Schaltfläche "eintragen" wird der Webmaster von Eurem Eintrag informiert. Sobald Euer Eintrag von uns freigeschaltet ist, erscheint er in der Liste. Dies kann aber auch schon einmal ein paar Stunden dauern...

Ins Gästebuch eintragen
Reifenservice Ramsauer · 83536 Gars · 08073 / 1800
Elektro Kebinger - 83536 Gars - Nelkenstraße 1 - 08073 / 412
Hitzenberger Trockenbau - 08073 / 915533
Fahrschule Entholzner · Tel.: 08073/3056 · Mob.: 0171/6244411
Schreinerei Michael Grasser, Mittergars
Hüpfburgerverleih Madersbacher
Sparkasse Wasserburg
Vineyard · Musikladen · Josef Brandmaier · Sanddornstraße 7 · 83555 Gars · Tel (0 80 73) 22 47 · E-Mail: brandy-musik@t-online.de
Intersport Schäftlmaier - Laufen,Walking,Nordic Walking - Waldkraiburg, Berliner Str. 33c - Tel. 0 86 38/6 58 34
Daniel Wimmer Gartenbau - 0 80 73/572 - 0171/50 80 718
Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Voit Beschriftungen Busbetrieb - Evenhausen
Wildfreizeitpark Oberreith
Zeiler Bau-GmbH, Reichertsheim
K+S Ausgbausysteme · Hans Kapitzka · Marktstraße 15 · 83536 Gars · Tel.: (0 80 73) 10 28
Landenhammer Elektonik, Reichertsheim
Aktualisiert: 15.04.2017
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.