Herzlich willkommen ...

... bei den Garser Fußballerinnen und Fußballern. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns vorbeischauen. Viel Spaß beim Stöbern.

Der Klassiker vergangener Tage bei uns auf Sky

1965 begann er bei Borussia Mönchengladbach seine Karriere als Bundesligaspieler. Von 1979 bis 1987 trainierte er die Fohlen-Elf, bevor ihn die Bayern als Trainer holten. Am kommenden Samstag kehrt er mit den Bayern an seine alte Wirkungsstätte zurück: Jupp Heynckes.

Früher war das ein Klassiker: FC Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach. Früher? Die Gladbacher stehen aktuell auf Platz 4 der Bundesligatabelle. Sie haben sich zu einem Top-Team gemausert. Uns erwartet also ein Spitzenspiel.

Wir freuen uns auf euch! Am 18.00 Uhr sind unsere Türen geöffnet!

Vorweihnachtliches Beisammensein in Thal

Er ist schon ein bisschen spät dran, wenn er am 09.12. bei uns am Sportheim vorbeischaut. Doch Hauptsache er kommt: Der Nikolaus! Sein Knecht kommt mit und auch ein Engel hat sich angekündigt.

Um 16:00 Uhr geht's los. Wir stimmen uns ein und freuen uns auf die drei. Bestimmt haben sie zumindest für die Kinder eine Kleinigkeit dabei.

Ungefähr um 18.00 Uhr wird eine echte Märchenerzählerin unsere Kinder mit einer wunderbaren Geschichte verzaubern. Und vielleicht üben wir auch ein paar Weihnachtslieder, damit unter dem Christbaum alles gut klappt. Mal schaun!

Wir werden Schwedenfeuer haben, vielleicht eine Feuerschale, um uns zu wärmen, und Lichter, die uns ein bisschen weihnachtlich stimmen sollen.

Und dann gibt's natürlich auch noch was für das leibliche Wohl: Kinderpunsch, Bratwürstl vom Grill, bisserl was Süßes, Jagertee, gerne auch ein Bierchen und sonstige Getränke.

Ihr seht: Wir bemühen uns! Aber noch mehr freuen wir uns - auf den Nikolaus und natürlich auf Euch. Lasst uns alle zusammen ein bisschen feiern!

Termine

02.12.2017:
Adventszauber am Pfarrheim
in Gars

09.12.2017:
"Der Nikolaus kommt ..."
zur Sportanlage in Thal

Ergebnisse

 

Lychees · Bistro
Inninger Holzverarbeitung - 83555 Gars Bahnhof - Fortlschusterstr. 18 - Tel. 08073/1268
Getränkemarkt Hein - Hauptstr. 11, 83536 Gars, Tel. 08073/1704
Bikes and Parts
Schöberl GmBH · Bagger
Automobile Hans Losbichler, Au am Inn, Tel. 08073/765
Gaststätte und Metzgerei Pfeil, Au am Inn, Tel. 08073 / 760
Voit Beschriftungen Busbetrieb - Evenhausen
Reisebür Wild
Fahrschule Entholzner · Tel.: 08073/3056 · Mob.: 0171/6244411
Reifenservice Ramsauer · 83536 Gars · 08073 / 1800
Geißel Weihnachtslichter
Landenhammer Elektonik, Reichertsheim
Güte GdbR & Partner - Innenputz u. Außenputz
K+S Ausgbausysteme · Hans Kapitzka · Marktstraße 15 · 83536 Gars · Tel.: (0 80 73) 10 28
MR Cosmetics
Sparkasse Wasserburg
Aktualisiert: 20.11.2017
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.