Am 5.März 2008 fand die Leistungsprüfung von weiß-gelben bis zum orange-grünen KYU Gurt statt.

Insgesamt 23 Judokas des TSV Gars traten jetzt zur Kyu- Leistungsprüfung an. Die Kinder, Jugendlichen und auch Erwachsenen bereiteten sich ca. fünf Monate lang auf die Leistungsprüfung vor. Vom Prüfer abgefragt wurde die Fallschule, Wurft- und Bodentechniken. Je nach Leistungstand kommen noch Hebel- und Würgetechniken sowie Kombinationsaufgaben dazu.
Abgenommen wurde Sie von Hr. Sonner Josef (3. Dan- Träger).
Er war mit der Gesamtleistung der Prüflinge sehr zufrieden, die mit viel Disziplin und mit viel Trainigsfleiß eine sehr gelungene Prüfung vorzeigten. Er bedankte sich auch besonders bei den Trainern für ihr großes Bemühen und deren Einsatzbereitschaft.
Am Ende konnte er 7mal den weiß-gelben, 4mal den gelben, 9mal den gelb-orangen, 1mal den orange und 2mal den orange- grünen Gürtel verleihen.

Madl Haustechnik
Schreinerei Michael Grasser, Mittergars
Güte GdbR & Partner - Innenputz u. Außenputz
DAK Deutsche Angestellten-Krankenkasse
Autohaus Holzer - Mühldorf Waldkraiburg
Schöberl GmBH · Bagger
Landenhammer Elektonik, Reichertsheim
Bäumler KFZ-Pflege
Automobile Hans Losbichler, Au am Inn, Tel. 08073/765
Sparkasse Wasserburg
Voit Beschriftungen Busbetrieb - Evenhausen
Bikes and Parts
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Intersport Schäftlmaier - Laufen,Walking,Nordic Walking - Waldkraiburg, Berliner Str. 33c - Tel. 0 86 38/6 58 34
Wildfreizeitpark Oberreith
Bäckerei Inninger, Gars, Marktplatz 4
AS Fassaden GmbH
Hitzenberger Trockenbau - 08073 / 915533
Aktualisiert: 21.02.2009
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.