Großartige Erfolge für Eisgruber Franzi im September 2007

 

Mitte September fand in Eichstätt die oberbayrische Einzelmeisterschaft im Judo der U14 stat. Dort erkämpfte sich Eisgruber Franzi einen hervorragenden 3.Platz bis 50kg. Von fünf Kämpfen bezwang er vier Gegner frühzeitig mit einem Ippon Wurf.

Eine Woche später startete er auf der Südbayrischen Meisterschaft in Kaufbeuren in der gleichen Gewichtsklasse.Dort bezwang er diesmal all seine Gegner wieder vorzeitig und stand am Ende auf dem Siegerpottest als Erstplazierter fest.Nun startet er für den TSV GARS auf der bayrischen Meisterschaft in Kösching Mitte Oktober.

FRANZI ist inzwischen ein Aushängeschild der Garser Judo Jugend.

gez Huber Helmut

 

Franzi Eisgruber in Aktion

Sparkasse Wasserburg
Getränkemarkt Hein - Hauptstr. 11, 83536 Gars, Tel. 08073/1704
Hitzenberger Trockenbau - 08073 / 915533
Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG
Lychees · Bistro
Bikes and Parts
SHGM Bau
Automobile Hans Losbichler, Au am Inn, Tel. 08073/765
Reisebür Wild
Schreinerei Michael Grasser, Mittergars
Daniel Wimmer Gartenbau - 0 80 73/572 - 0171/50 80 718
Wildfreizeitpark Oberreith
Güte GdbR & Partner - Innenputz u. Außenputz
Bäumler KFZ-Pflege
Schöberl GmBH · Bagger
Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Landenhammer Elektonik, Reichertsheim
Vineyard · Musikladen · Josef Brandmaier · Sanddornstraße 7 · 83555 Gars · Tel (0 80 73) 22 47 · E-Mail: brandy-musik@t-online.de
Aktualisiert: 21.02.2009
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.