5. Kanister Löwen Turnier

Unsere Freunde aus Gars am Kamp begonnen mit einer Autopanne ihre Anreise zum Kanister Löwen Turnier auf der A94 zwischen Mühldorf am Inn und Ampfing.

Aber sofort nach bekanntgabe der Panne wurde ein Abholdienst von den Kanister Löwen bereitgestellt angeführt vom Kassier der Kanister Löwen Andrea Eder.

 

Am Samstag den 17.06.2017 hieß es um 14:00Uhr pünktlich Turnierstart vom 5.Kanister Löwen Turnier.

Nach dem Turnier wurde zur Siegerehrung gebeten

Harald Eder 1.Vorstand der Kanister Löwen Gars Bahnhof e.V. führte die Siegerehrung durch, zusammen mit dem Kanister Löwen Roland Utzschmid.

Harald Eder richtete im Auftrag vom 1.Bürgermeister Norbert Strahllechner die besten Grüße an alle angetretennen Mannschaften aus, einen besonderen Gruß musste er aber den Gästen aus Gars am Kamp ausrichten (Gars am Kamp ist unsere Partner Gemeinde aus Niederösterreich) den unser Bürgermeister konnte nicht persönlich vor Ort sein da er sich im Urlaub auf Island befand.

Einen besonderen Dank sprach er ebenfalls an die Küche und alle Helfer aus, den nach Löwen Abstieg stand das Turnier auf der Kippe zur Absage, aber es fand wieder ein überragendes Turnier statt das ohne das arangement der Kanister Löwen und Löwinnen nicht möglich gewesen wäre.

Ebenfalls dankte er dem Schiedsrichter Bernhard Mittermaier der doch einige knifflige Einsätze hatte und alle schnell und einwandfrei Löste.

Dann schickte er noch einen großen Dank nach Aiterhofen ( Niederbayern ) zum Eisstockhersteller EBRA der den Kanister Löwen vier Sommerlaufsohlen zur Verfügung gestellt hatte, diese wurden zusätzlich zu den Preisen (jeder Schütze erhielt einen Fleisch - Bierpreis) als zusatz Mannschaftspreis den ersten vier Mannschaften mitgegeben.

 

Platz 1 belegte der TSV Gars I mit 20:0 Punkten und einer Stocknote 3,761

 

2. Platz FC Grünthal

 

 

3.Platz EC Zellerreith

 

Intersport Schäftlmaier - Laufen,Walking,Nordic Walking - Waldkraiburg, Berliner Str. 33c - Tel. 0 86 38/6 58 34
Lychees · Bistro
Hitzenberger Trockenbau - 08073 / 915533
Madl Haustechnik
Auto Günther - Avia Tankstelle - Gars, Hauptstrasse
Automobile Hans Losbichler, Au am Inn, Tel. 08073/765
Bäckerei Inninger, Gars, Marktplatz 4
Elfriede und Georg Thanner - Gars, Marktplatz 7
Hüpfburgerverleih Madersbacher
Inninger Holzverarbeitung - 83555 Gars Bahnhof - Fortlschusterstr. 18 - Tel. 08073/1268
Autohaus Holzer - Mühldorf Waldkraiburg
Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG
Getränkemarkt Hein - Hauptstr. 11, 83536 Gars, Tel. 08073/1704
Wildfreizeitpark Oberreith
Bikes and Parts
Dienstbier & Wieser · Elektro · Bahnhofstraße 40 · 83555 Gars · (0 80 73) 12 21
Daniel Wimmer Gartenbau - 0 80 73/572 - 0171/50 80 718
Elektro Kebinger - 83536 Gars - Nelkenstraße 1 - 08073 / 412
DAK Deutsche Angestellten-Krankenkasse
Steuerberatungsgesellschaft  WLK Westenthanner Loschek Kaempfel Partnerschaft mbB
Aktualisiert: 03.10.2017
© 2010 TSV Gars am Inn e.V.